Nachruf: Nun ist dieser Moment gekommen, ...


Liebe Evi, Du warst Schauspielerin, Regisseurin, Intendantin, Malerin, Lehrerin - und so vieles mehr!

Das Publikum hat Dich geliebt in Deinen unzähligen Theaterstücken und Fernsehstücken. Dein Publikum wird Dich nie vergessen - Du lebst in Deinem Schaffen weiter. 
So wie diese Schule weiterleben und bestehen wird. Du hast so viel junge Menschen zu diesem wunderbaren und doch so schwierigen Beruf geführt. Diese Schule trägt Deinen Namen und sie wird diesen in Ehren tragen und alles was Du mir beigebracht hast, werde ich in Deinem Sinne so weiterführen.

Ich danke dir für alles! Wo auch immer Du jetzt bist, bitte habe ein wachendes Auge auf uns!

In tiefer Liebe
Goran sowie die Kolleginnen und Kollegen der Schauspielakademie Elfriede Ott

 

 

Bildnachweis: Manfred Werner - Tsui [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]