Ishwara Hadinoto

Bühnenpräsenz

Selbstsicherheit in spannungsgeladenen Situationen hat sich Ishwara persönlich wie beruflich als Thema zum Steckenpferd gemacht. Er hat ein Schema entwickelt, wie sich Selbstsicherheit mittels Einstellungsänderungen trainieren lässt, und bietet unterschiedlichen Interessensgruppen einen Zugang dazu. Ishwara hat sich dafür einen breiten Mix an Erfahrungen aufgebaut: Zum einen auf fachlicher Ebene durch seine Ausbildung als Betriebswirt an der WU Wien, seine beruflichen Tätigkeiten in diversen Konzernen sowie durch Projektmanagement bei Cap Gemini.

Auf persönlicher Ebene beschäftigt er sich intensiv mit dem Dao, einer chinesischen Philosophie. Neben seiner Arbeit als Unternehmensberater und Trainer ist er auch Taiji Chuan Lehrer – dabei handelt es sich um eine daoistischen Kampfkunst.

Weitere Informationen unter: www.deepmind-force.com/ishwara-hadinoto